Hinweise zur Garantie

Wir sind der Vertreiber von der Marke Ingersoll und auch die Service Stelle, also haben Sie die Möglichkeit die defekte Uhr uns zu schicken, bitte benutzen Sie den RMA Schein auf unserer Homepage www.cristano.de - Service - Garantie/Reparatur, per versichertes Postpaket, unser Uhrmacher wird sich die Uhr anschauen und reparieren, wenn es ein Garantiefall sein sollte.
 
Wir brauchen von Ihnen den Original-Garantieschein und/oder eine Kopie der Rechnung sowie ein kurzes Anschreiben mit Fehlerbeschreibung.
Bitte vergessen Sie nicht die genaue Adresse mit Telefonnummer der Uhr beizulegen und auch die Anschrift wohin die Uhr zurückgeschickt werden soll.
Wenn es ich um eine Garantiereparatur handelt, werden Sie von uns nichts hören und bekommen die Uhr nach Reparatur wieder zurückgesandt.
 
Bei kostenpflichtigen Reparaturen erhalten Sie einen Kostenvoranschlag/Proforma-Rechnung. Sind Sie mit diesem einverstanden und wir konnten den Zahlungseingang verbuchen, geht die Uhr in die Reparaturabteilung.
 
Service Abteilung
Cristano GmbH
Robert-Bosch-Str. 14
D-77815 Bühl (Baden)
 
Fax: +49 72 23 - 8000 7719